Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Beste Freunde PLUS
Portrait von Laura

Laura

Ich gehe mit Simon und Anna in eine Klasse. Anna ist meine beste Freundin.

3. Juli 2013
Portrait von Simon

Simon

Ich kenne Laura schon sehr lange. Sie ist meine Nachbarin.

3. Juli 2013
Portrait von Anna

Anna

Laura ist meine beste Freundin. Wir machen viel zusammen.

3. Juli 2013
Portrait von Nico

Nico

Ich heiße Nico und bin von Rostock nach München gezogen. Laura ist meine neue Nachbarin.

3. Juli 2013
Portrait von Kati

Kati

Ich heiße Kati und wohne in Wien. Laura ist meine Cousine und ich besuche sie oft in München.

3. Juli 2013
Portrait von Lukas

Lukas

Ich bin neu in die Klasse von Simon, Laura und Anna gekommen. Ich finde sie alle sehr nett.

3. Juli 2013
Nach oben