Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Do
27.04.
14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Webinar
Anmeldung geschlossen
Es hora de hablar de nosotros: Sobre la influencia del manejo del tiempo en el bienestar de los profesores.

Referent/in: Claudia Teissier de Wanner

© Getty Images / iStock / Nuthawut Somsuk

Vivimos tiempos acelerados, cambiantes, desafiantes … y apasionantes. Queremos tener tiempo para todo y para todos. “La rapidez, que es una virtud, engendra un vicio, que es la prisa.” ¿Y en dónde quedamos nosotros?

En este webinario vamos a hablar de la distribución de nuestro tiempo en general, del manejo del tiempo en relación a nuestras clases, tanto en la preparación como en el aula,... y de cómo manejar el tiempo para elevar nuestro bienestar.

Porque importa mucho cómo nos sentimos al realizar esta hermosa labor de la docencia, es hora de hablar de nosotros.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Bei diesem Webinar ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Dieses Webinar ist schon ausgebucht und es steht leider auch kein Ersatztermin zur Verfügung.

Ihr/e Referent/in

Claudia Teissier de Wanner

Claudia Teissier de Wanner

.. ... tiene un Diploma como formadora de profesores y mucha experiencia como ponente en cursos en los formatos Blended Learning, Online y presencial. Es profesora de español (presencial, híbrido y en línea) en la VHS Tirol.

Además, es autora de materiales didácticos y manuales para las editoriales Hueber y SGEL.

Ihr/e Moderator/in

Foto des Moderators Marco Bader – Marco Bader

Marco Bader

… arbeitet seit vielen Jahren für den Hueber Verlag, zuerst in Spanien und seit 2016 in Deutschland.

Er ist als pädagogischer Fachberater für Sprach- und Integrationslehrwerke in Nordrhein-Westfalen tätig.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben