Hörkurs Deutsch für Anfänger

Für Deutschlernende, die gerne unabhängig von Ort und Zeit lernen möchten hat der Hueber Verlag die Reihe „Hörkurs Deutsch für Anfänger“ für englische, polnische, russische, spanische und türkische Muttersprachler konzipiert. Die Hörkurse richten sich an Anfänger ohne Deutschvorkenntnisse. Sie vermitteln Grundkenntnisse auf Basis der Niveaustufe A1.

Der Hörkurs umfasst zwei Audio-CDs mit 15 Lektionen und jeweils 10 Lernschritten. Die Lerninhalte und der Wortschatz greifen Themengebiete aus den Bereichen Alltag, Familie, Freizeit und Beruf auf. Der muttersprachliche Moderator führt den Lernenden unterhaltsam und motivierend durch die Lektionen und gibt praktische Hilfestellung und viele weitergehende Tipps. Darüber hinaus vermittelt er landeskundliche Informationen über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dialoge und abwechslungsreiche mündliche Übungen trainieren die Sprachfertigkeit. Ein Begleitheft listet die CD-Tracks auf und enthält sämtliche Dialoge, ein Glossar sowie Tabellen mit grammatischen und sprachlichen Hinweisen sowie die korrekte Verwendung der Anrede du und Sie.

Hörkurs Deutsch für Anfänger

Hueber Verlag