Französisch/Spanisch üben – Lesen & Schreiben B1

Noch besser in Wort und Schrift: Mit den beiden Büchern Französisch üben – Lesen & Schreiben B1 sowie Spanisch üben – Lesen und Schreiben B1 erweitert Hueber erneut seine Reihe von spezifischen Fertigkeitstrainern. Der Fokus liegt, der Titel sagt es, auf den Themen Lesen und Schreiben. Auf diese Weise werden ganz bestimmte Aspekte der Fremdsprache trainiert und die vorhandenen Kenntnisse gefestigt. Die beiden neuen Trainingsbücher eignen sich für Lernende mit fortgeschrittenen Kenntnissen in Französisch und Spanisch.

Sie beinhalten abwechslungsreiche Texte zu Themen wie Familie und Gesellschaft, Arbeitswelt, Reisen, Medien, Sprache und Umwelt. Praxisnahe Übungen zum Leseverständnis ergänzen das Portfolio. Die Schreibfertigkeit wird über authentische Schreibanlässe trainiert. Die beiden neuen Titel eignen sich wie auch die weiteren Trainingsbücher der Reihe ideal zur Prüfungsvorbereitung sowie als Ergänzung im Unterricht.

Französisch üben – Lesen & Schreiben B1
Buch (116 Seiten) kartoniert