Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Mi
25.09.
16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Webinar
Anmeldung geschlossen
Buenas prácticas de la IA en el aula

Referent/in: Sara Pardo Ballester

Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Bildung
© Getty Images Plus / iStock / WANAN YOSSINGKUM

Últimamente la Inteligencia Artificial es uno de los temas más actuales en el mundo. Poco a poco, estas inteligencias se están colando de forma inevitable en nuestra vida cotidiana y en nuestros cursos, dejando impresiones tanto positivas como negativas a su paso.

En este webinario veremos con ejemplos reales y prácticos cómo usarlas como herramienta de apoyo para docentes y estudiantes, y veremos algunas ideas para perder el miedo a la IA y comenzar a incluirla en nuestras clases de forma segura.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Bei diesem Webinar ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Dieses Webinar ist schon ausgebucht und es steht leider auch kein Ersatztermin zur Verfügung.

Ihr/e Referent/in

Sara Pardo Ballester

Sara Pardo Ballester

... es licenciada en Traducción e Interpretación por la Universidad de Alicante y ha realizado un posgrado de Didáctica del español como lengua extranjera en la Universidad de La Rioja.

Es profesora colaboradora del Instituto Cervantes de Múnich e imparte clases de ELE tanto a adultos como a niños. Además, trabaja como docente en la Ludwig-Maximilians-Universität München y en la Hochschule München.

Ihr/e Moderator/in

Foto des Moderators Marco Bader – Marco Bader

Marco Bader

… arbeitet seit vielen Jahren für den Hueber Verlag, zuerst in Spanien und seit 2016 in Deutschland.

Er ist als pädagogischer Fachberater für Sprach- und Integrationslehrwerke in Nordrhein-Westfalen tätig.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen