Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Halle (Saale)
Di
12.03.
14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Anmeldung geschlossen
Deutschfuchs-Einführung Sachsen-Anhalt

Veranstaltungsort: Halle (Saale)
Referent/in: Carolin Aschemeier

Logo Deutschfuchs

Ihr kommt aus Sachsen-Anhalt und wollt Deutschfuchs kennen lernen? Dann kommt am 12. März von 14:30 bis 17 Uhr ins LISA, dem Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt. Hier stellt euch Caro alle Möglichkeiten vor, die euch die Deutschfuchs-Software für den DaZ-Unterricht bietet.

Anmelden könnt ihr euch über LISA.

Gut zu wissen

Bitte beachten Sie:
Die Veranstaltung findet in Präsenz statt und ist kein Webinar!

Veranstaltungsort:
Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt
Riebeckpl. 9
06108 Halle (Saale)
Deutschland

Informationen zur Anfahrt

Klicken Sie auf „Weitere Infos“, um zur Veranstaltungsseite zu gelangen. Sie werden dabei auf eine externe Website weitergeleitet. Dort steht Ihnen ggf. dann auch eine Anmeldemöglichkeit zur Verfügung.

Ihr/e Referent/in

Carolin Aschemeier

Carolin Aschemeier

2019 gründete sie zusammen mit ihrem Mann die Deutschfuchs Gesellschaft für digitalen Unterricht mbH, die eine Lernplattform für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache vertreibt. Die Software ist weltweit im Einsatz, wurde 2021 mit dem Comenius Award ausgezeichnet und 2023 vom österreichischen Bildungsministerium zertifiziert.

Caro Aschemeier engagiert sich im Vorstand des AK Learning Solutions des Bitkom sowie im Startup-Ausschuss des didacta-Verbands.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen