Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Beste Freunde PLUS
Portrait Anna

Anna

Ich wohne jetzt in Köln und ich habe schon ein paar neue Freunde gefunden.☺

3. Juli 2013
Portrait Fabio

Fabio

Ich gehe mit Anna in eine Klasse. Fußball und Freunde treffen sind meine Hobbys.

3. Juli 2013
Portrait Luisa

Luisa

Ich heiße Luisa. Sofie, Tim und ich, wir sind zusammen in der Medien-AG.

3. Juli 2013
Portrait Jonas

Jonas

Ich bin Jonas, ein Freund von Fabios Bruder. Ich finde Fahrradtrial gut. Anna und ihre Freunde sind cool.

3. Juli 2013
Portrait Sofie

Sofie

Tanzen und Singen, das liebe ich! Und natürlich die Medien-AG – dort treffe ich auch immer meine beste Freundin Luisa!

3. Juli 2013
Portrait Tim

Tim

Ich gehe mit Anna und Fabio in eine Klasse: Informatik und Astronomie finde ich total interessant.

3. Juli 2013
Nach oben